KEHRER - DENTAL LABOR - Hambrücken

KEHRER - DENTAL LABOR - Hambrücken
KEHRER - DENTAL LABOR - Hambrücken
 

Wir möchten Ihnen mit denen von uns verlinkten Seiten mit umfassenden Material noch weitere Informationen bieten.
 

Zahntechnische Innung Baden
Das Zahntechniker - Handwerk - Baden - Die Innung- ist der freiwillige Zusammenschluss der selbstständigen gewerblichen Meisterbetriebe in Baden dem wir selbstverständlich angehören.
www.zahn-technik.de
 

Dentagen
Als Genossenschaft für kleine und mittlere zahntechnische Laboratorien, gegründet 2001 von Zahntechnikern für Zahntechniker, sehen wir uns als kompetenten und problemlösungsorientierten Partner unserer über 900 Mitglieder. Unsere Stärke ist es, den angeschlossenen Betrieben innovative Instrumente an die hand zu geben, damit sie auch in Zukunft erfolgreich am Markt agieren und ihre Kunden mit immer neuen Mehrwerten überraschen können. Durch exzellente Kontakte zu namhaften Kooperationspartnern in Industrie und Handel können wir den Mitgliedern wettbewerbsfähige Konditionen und umfangreiche Services anbieten
www.dentagen.de

Implantat Prothetik
Logo-IZI-Aufkleber

 

Kehrer - Dental Labor - Hambrücken - Telefon 07255/725463